leiste

Königsprotokollbuch 1906

Generalversammlung

Am 1. 2. und 8. Juli ist das Schützenfest unter dem diesjährigen Schützenkönige Johann Müller in altherkömmlicher Weise gefeiert worden. Der Schützenbruder Wilhelm Stein hat den Königsvogel abgeschossen.
Bei der heute stattgehabten Abrechnung hat sich der Kassenbestand auf achthundertsiebenunddreißig Mark gestellt. Das Ehrenvorstandsmitglied Excellenz Graf von Fürstenberg hat eine Ehrengabe von fünfzig Mark überwiesen.
Der Betrag von 837 Mark ist dem neuen Schützenkönig Wilhelm Stein unter Bürgschaft des Schützenbruders Peter Roggendorf übergeben worden, was durch Unterschrift bescheinigt wird. Bei der heute stattgehabten Neuwahl sind die Vorstandsmitglieder Johann Miltz, Peter Müller wiedergewählt und Michael Paffrath neugewählt worden.
Flittard, den 15. Juli 1906
Schützenkönig Wilhelm Stein
Peter Zimmer
Johann Klein
Joh. Miltz
Heinrich Müller
Peter Müller
Bürge Peter Roggendorf