leiste

Königsprotokollbuch 1991

Unter dem Schützenkönig

Wilfried Schröder
Flitt. Hauptstr. 13, 5000 Köln 80


wurde das diesjährige Schützen- und Volksfest am 29.6.91, (Fackelzug mit Höhenfeuerwerk) 30.6., 1.7., 5.7. (Bürger- und Familienball) und 7.7.91 in althergebrachter Weise gefeiert. Ein Gedenkschild wurde der Schützenkette beigefügt. Der Schützenbruder, Ralf Fischer, Ruwergasse 25, schoß am 1.7.90 um 21 Uhr im 8. Durchgang, nach dem 162. Schuß und unter 25 Bewerbern den Königsvogel ab. Es wurde wieder mit 16 m/m Schwerkaliber geschossen. Die 1. 2. und 3. Ritter wurden Hans Theisen, Peter Flock u. Peter Schmitz, sie bekamen dafür einen Orden. Heute wurden dem neuen Schützenkönig

''Fünfzehnhundert Deutsche Mark''
leihweise bis zum nächsten Schützenfest übergeben.

Köln-Flittard, den 12.8.91
Ralf Fischer P. Schmitz
Stefan Hammes
Willi Stein
Winfried Kühle
Wilfried Schröder