leiste

Königsprotokollbuch 1992

Unter dem Schützenkönig

Ralf Fischer
Ruwergasse 25, 5000 Köln 80


wurde das diesjährige Schützen- und Volksfest am 27.6.92, (Fackelzug mit Höhenfeuerwerk) 28.6., 29.6., 3.7. (Bürger- und Familienball) und am 5.7.92 in althergebrachter Weise gefeiert. Ein Gedenkschild wurde der Schützenkette beigefügt. Der Schützenbruder, Dieter Hilche, Reichenbachstr. 2, schoß am 29.6.92 um 21 Uhr im 9. Durchgang, nach dem 171. Schuß und unter 23 Bewerbern den Königsvogel ab. Es wurde wieder mit 16 m/m Schwerkaliber geschossen. Die 1. 2. 3. Ritter wurden Thomas Schmitz, Franz Goracy und Hans Theisen, sie bekamen dafür einen Orden. Heute wurden dem neuen Schützenkönig

''Fünfzehnhundert Deutsche Mark''
leihweise bis zum nächsten Schützenfest übergeben.

Köln-Flittard, den 7.7.92

Dieter Hilche
P. Schmitz
Willi Stein
W. Kühle
Stefan Hammes
Ralf Fischer

Die Bruderschaft am 27.06.1992

Die Bruderschaft am 27.06.1992 mit Königspaar Ralf und Monika Fischer.